Falko- intelligenter Spitzmischling

Falko, geb. 2018, ca. 10 kg, 40 cm, kastriert, nicht zu Katzen und Kindern
Falko kommt aus Sizilien und lebt derzeit in einer Pension. Er verkörpert alle typischen Spitzeigenschaften und sucht Menschen, die sich entsprechend mit dieser Rasse auskennen und sie lieben gelernt haben.
Falko ist ein aufgeschlossener Rüde, er liebt seine eigenen Menschen,tut alles für sie. Bei Fremden sieht das etwas anders aus….. Falko ist spitztypisch auch ein überaus treuer Begleiter. D. h. alles was zwischen ihm und seinem Menschen kommt, passt ihm erstmal nicht und wird dann in seiner Körpersprache sehr deutlich. Regeln und Vorgaben benötigt er, damit sein Spitzwesen nicht zu sehr zum Vorschein kommt. Klar muss auch die Rudelordnung sein. Denn er ist einfach zu Händeln und ein toller Kerl, wenn er gezeigt bekommt, wie man sich im Hundealltag verhalten darf.
Gesucht werden erfahrene Menschen, die für Falko eine klare Erziehungslinie schaffen und sich nicht von seiner spitz-frechen Art beeinflussen lassen.
Falko ist stubenrein, kann alleine bleiben und fährt gut im Auto mit.
Mehr zu sehen von ihm gibt es hier:
Interessenten werden gebeten, sich im Vorfeld über Mittelmeerkrankheiten (z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose & Co.) zu informieren.
Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an:
Tierschutzverein Neuss e. V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de