Flitz

Flitz ist ein freundlicher, aktiver Hund, der sehr gerne auf dem Hundeplatz mit seinen Pflegern spielt und trainiert. Bei anderen Hunden ist er erstmal eifersüchtig und versucht den Boss zu spielen.

Flitz
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.01.2018
Größe: ca.48cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja
Blutanalyse: negativ getestet auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilaria immitis, Ehrlichiose.

Im Tierheim seit: 2019
Aufenthaltsort: Rumänien

Homepage: http://www.europaeischetierhilfe.eu/?s=Flitz&post_type=page

Flitz, ein kleiner Staßenhund, wurde von Hundefängern eingefangen und in die Tötungsstation Odai gebracht. Dort kam er in einen Zwinger mit vielen Hunden. Er war wohl sehr unglücklich. So schaffte es Flitz vor einigen Wochen aus zu büchsen und flitzte, so schnell er konnte, in den vorderen Trakt des Tierheims. Dort werden die sozialen Hunde auf ihre Adoption vorbereitet. An diesem Tag, waren viele freiwillige Helfer dabei, mit den Hunden zu arbeiten. Flitz erkannte dies und rannte zu den Menschen um mit ihnen zu spielen. So bekam er seinen Namen „Flitz“ Man erkannte sehr schnell, dass Flitz ein sehr lieber Hund ist der lieber mit Menschen, als mit Hunden, zusammen ist. So durfte der kleine Mann im vorderen Trakt bleiben und arbeitet nun fleißig auf seine Adoption hin. Er ist nun mit zwei Hundemädchen zusammen und überglücklich.

Flitz ist ein freundlicher, aktiver Hund, der sehr gerne auf dem Hundeplatz mit seinen Pflegern spielt und trainiert. Bei anderen Hunden ist er erstmal eifersüchtig und versucht den Boss zu spielen. Jedoch, nach einiger Zeit, akzeptiert er sie.

Für Flitz suchen wir einen Menschen, den er für sich alleine hat. Mit dem er spielen kann und eine Hundeschule besuchen darf. Ein Mensch der ihn liebt und nie wieder alleine lässt. Mit dem der kleine Mann vieles zusammen erleben kann. Wo er kuscheln darf und sein eigenes Bettchen hat.

Flitz möchte sein eigenes Zuhause um glücklich zu sein.

Bist du bereit, für Flitz da zu sein, um ihm die Liebe zu geben die er verdient hat?

Dann rufe bitte seine Betreuerin Anna Jakiela an.

Anna Jakiela (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Mobil: 0179 4329258
E-Mail: info@europaeischetierhilfe.de