Folti – Rüde, geb. ca. 2018, Jack Russel Beagle Mischling, ca. 38 cm

Details

Alter: geb. ca. 01.01.2018
Größe: ca. 38 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Jack Russel Beagle Mischling
Aufenthaltsort: Tötung Békés
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/folti?highlight=WyJmb2x0aSJd

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser liebenswerter Folti kann es kaum erwarten, in ein glückliches Hundeleben bei lieben Menschen zu starten!

Der kleine Sonnenschein wurde umherirrend auf der Straße gefunden und in Sicherheit gebracht. Niemand hat sich für ihn interessiert oder nach ihm gesucht. Umso größer ist die Sehnsucht des süßen Vierbeiners, nun endlich mit offenen Armen empfangen zu werden und ein festes Zuhause zum Wohlfühlen zu finden.

Folti ist eine rundum friedliche und treue Seele zum Liebhaben. Er versprüht stets gute Laune und verträgt sich mit jedem, ob Mensch oder Artgenosse. Trotz seiner vermutlich einsamen Vergangenheit geht Folti einfach positiv durch das Hundeleben und lässt sich durch nichts unterkriegen. Der kleine Kämpfer kam mit einer Bauchnabelverletzung nach Békés und wurde operiert. Mittlerweile sind jedoch alle Wunden komplett verheilt und Folti ist wieder putzmunter.

Nun ist er ganz neugierig, was das Hundeleben noch Schönes zu bieten hat und wissbegierig auf alles, was es aus dem Hunde-ABC zu lernen gibt. Hierzu sucht Folti sein passendes Gegenstück, ob eine einzelne Bezugsperson oder eine Familie.

Mit seiner verträglichen und aufgeschlossenen Art können wir uns Folti in beiden Konstellationen wunderbar vorstellen. Er möchte seinen Menschen gefallen und endlich wissen, wie ein unbeschwertes Hundeleben in einem schönen Zuhause aussieht.

Wir wünschen uns für den lieben Vierbeiner, dass er mit seinen neuen Besitzern die Welt neu entdecken darf. Er freut sich auf ein gemütliches Plätzchen zum Einkuscheln, liebevolle Streicheleinheiten, tolle Spaziergänge und leckeres Futter. Seine Menschen erhalten mit Folti einen treuen Begleiter, der mit ihnen durch dick und dünn geht und stets für ein Lächeln sorgt.

Wer möchte unserem lieben Folti einen schönen Ort zum Ankommen schenken?