Franzl, Terrier-Mix, geb. 3/ 2022, kleiner Pechvogel sucht endlich Familie fürs Leben

Rasse: Terrier-Mix
Farbe: beige mit weiß
Geschlecht: männlich
Geboren: 09.03.2022
Geeignet für: Familie, sportliche Leute
Größe: 38 cm
Kurzbeschreibung: kleiner Pechvogel sucht endlich Familie fürs Leben


Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Franzl wurde im Tierheim geboren, nachdem seine Mama hochträchtig eingeliefert wurde. Im Tierheim wuchs er wohlbehütet auf und konnte schließlich auch vermittelt werden. Doch leidet währte sein Glück nicht lang und Franzl wurde aus familiären Gründen wieder zurück gebracht.

Franzl ist ein aufgeweckter, agiler und fröhlicher Terriermischling, der nun die Welt entdecken und mit seiner Familie durch dick und dünn gehen möchte. Er ist ein sensibles Kerlchen, der inzwischen aber auch neugierig seine Umwelt erkundet und immer wieder was Neues gerne ausprobiert. Etwas Erziehung hat der junge Hund bereits genossen. Doch natürlich muss weiter mit ihm zum Beispiel das brave alleine sein geübt werden.

Franzl liebt andere Hunde, wenn er sie kennengelernt hat. Als Zweithund wäre er auch sehr gut geeignet.

Für Franzl wünschen wir uns nun dringend eine Familie, die es wirklich ernst mit ihm meint. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre sicherlich ratsam, da Franzl ein schlauer Bursche ist und noch viel lernen möchte.

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de