Fritz – Jack Russel Mix sucht ein Zuhause

Heute stellen wir Euch unseren Zuckerbuben FRITZ vor, der vom belgischen Vermehrer herzlos aussortiert wurde– welch ein Glück für diesen kleinen Kerl.

Denn jetzt fängt sein Leben an…..

Und wir versprechen all unseren geschundenen Seelen, dass wir sie glücklich machen.

Glücklich, frei von Schmerzen, frei von Einsamkeit, frei von jeglicher Qual.

FRITZ ist ein echtes Unikat.

Er ist ein Mix aus Jack Russel Terrier und vermutlich Pinscher.

Sein Körperbau ist lustig, sein Fell einzigartig, sein Köpfchen einfach nur süß.

FRITZ ist in unserer Auffangstation in Belgien (direkt bei Aachen/NRW) noch etwas unsicher.

Wenn man ihn hochhebt und streicheln möchte, versteift er sich. Noch genießt er also diese Zuwendungen noch nicht wirklich. Aber mit ausreichend Geduld, Ruhe und Einfühlungsvermögen seiner neuen Menschen wird er bald auftauen.

Ein kleines, kastriertes und souveränes Hundemädchen würde ihm gut gefallen und er würde durch sie Sicherheit bekommen.

FRITZ ist mit allen Artgenossen bei uns verträglich, wobei der kleine Charmeur die weibliche Gesellschaft bevorzugt.

Er ist noch nicht stubenrein und kann noch nicht an der Leine gehen.

Seine Unsicherheiten müssen ihm mit Ruhe und Geduld und Erfahrung genommen werden.

Daher freuen wir uns immer über Menschen, die bereits einem Tierschutzhund ein Zuhause gegeben haben.

Denn diese Hunde – mit ihren kleinen und großen „Problemen“ – sind etwas ganz besonderes und brauchen auch besondere Menschen.

Katzen und Kleintiere kennt FRITZ nicht und die Verträglichkeit können wir auch nicht testen.

FRITZ

  • Jack Russel Terrier – Pinscher – Mix
  • Rüde, kastriert
  • Geb.: 10.10.2019
  • Schulterhöhe: 28 cm
  • Gewicht: 7 kg
  • EU-Ausweis, geimpft, gechipt
  • Gegen Parasiten behandelt (Panacur und Advocate)
  • Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
  • Vermittlung mit Schutzvertrag
  • Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr
  • Abholung in direkter Nähe von Aachen

Wer FRITZ zu sich nehmen und glücklich machen möchte, schickt uns bitte die Selbstauskunft:

https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen

Es erfolgt eine Eingangsbestätigung von uns. Wenn diese nicht kommt, ist der Bogen nicht korrekt ausgefüllt.

Kontakt:

Tierhilfe Belgien VZW

info@tierhilfe-belgien.de

https://www.facebook.com/THBelgien/posts/5393029634059590