Fritzi, Pinscher- Terrier-Mix, geb. 2021, sportliches, aktives, junges Hundemädchen

Rasse: Pinscher-Terrier-Mix
Farbe: tricolor
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 12.05.2021
Geeignet für: sportliche Familie
Größe: 40 cm
Kurzbeschreibung: sportliches, aktives, junges Hundemädchen


Ausführliche Beschreibung:

Leider kam unsere süße Fritzi, die wir als Welpen vermittelt haben, wieder zu uns ins Tierheim zurück, da ihre Familie dem kleinen Wirbelwind nicht gewachsen war.

Fritzi ist eine aufgeschlossene, fröhliche, aktive Hündin, die momentan mächtig Hummeln im Hintern hat und dringend lernen muss, auch mal ruhig zu bleiben. Dabei ist Fritzi ein Hund, der lernen will, der aktiv sein möchte, der mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen will. Sie braucht eine Aufgabe, braucht Beschäftigung, körperliche und eben auch geistige Auslastung. Fritzi liebt Menschen, liebt Hunde, sie tobt gerne viel und ausdauernd. Mit Sicherheit wäre sie eine Klasse Begleiterin im Hundesport (Agility, THS…). Also wer richtig Lust hat, mit diesem Hund was zu unternehmen, der ist mit Fritzi genau richtig beraten.

Das einzige was Fritzi noch nicht gut kann, ist ganz alleine bleiben. Sie war bisher immer Zweithund. Zusammen mit einem anderen Hund klappt das Alleinesein gut.

Wer gibt dieser tollen, jungen Hündin nun ein Zuhause für immer?

Anfragen für Fritzi: Kontaktformular

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de