Füli sucht ambitionierte Anfänger, Familien, junggebliebene und aktive Rentner

Füli ist ein sehr süßer, verspielter, lebensfroher, lustiger und freundlicher kleiner Kerl mit Riesenpotenzial, ein ganz toller Lebensbegleiter zu werden!

Füli lebte bei einer älteren Dame, die den liebenswerten kleinen Kerl abgab, weil sie sich, gesundheitlich bedingt, nicht mehr mit ihm beschäftigen konnte.
Wir suchen aktive Menschen, die Füli hundgerecht beschäftigen möchten, ihn fördern und fordern und ihm zugestehen, die Welt auf seinen eigenen vier Pfoten zu erkunden!

Füli lebt derzeit in einer Pflegestelle mit weiteren Hunden und Katzen zusammen- er kommt mit Allen gut aus und könnte daher zu einem schon vorhandenen freundlichen Ersthund oder auch zu hundeerfahrenen Samtpfoten ziehen!

Wir haben ein Video von Füli, schauen Sie gerne rein:

https://www.youtube.com/watch?v=ji2eqlGFke8

Füli ist männlich, schätzungsweise am 01.09.2021 geboren, ungefähr 2,1 kg schwer und 23 cm groß.
Es könnte sein, dass Füli ein reinrassiger Chihuahua ist. Genau wissen wir das nicht.
Er würde komplett geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bei Ihnen einziehen!

Füli ist klein und zart, möchte aber gerne seine Bedürfnisse als Hund ausleben dürfen!
Spaziergänge, Kontakte zu freundlichen Artgenossen, positiv basiertes Training und engen Anschluss an seine Menschen würden Füli gut gefallen.
Frau Thelen wird gerne mit Ihnen besprechen/beraten, ob er und Sie ein gutes Team werden würden!

Füli lernt in seiner Pflegestelle schon Einiges kennen, erwarten Sie dennoch keinen schon perfekten Hund.
Sie sollten gemeinsam erarbeiten was gewünscht ist und was nicht.
Der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam, es sei denn, sie haben ihr eigenes Traingskonzept.

Haben Sie ein klitzekleines Körbchen frei?❣️

Weitere Infos zu Füli gibt es von unserer Vermittlerin elke.thelen@tierrettung-ausland.com. Informationen zu unseren Hunden und zum Vermittlungsablauf gibt es auf unserer Homepage www.tierrettung-ausland.com. Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag