Fussel sucht ihr Wohlfühl-Zuhause

Unsere besonders charmante Ruby genannt Fussel ist ca 1,5 bis 2 Jahre alt und wurde im Frühjahr in einem sehr schlechten Zustand in Sibiu gefunden. Vermutlich wurde sie ausgesetzt, wie so viele…

Hier bei uns zeigt sich Ruby als super gesellig mit Mensch und Hund. Freundlich, verspielt und ganz lebendig holt sie jetzt das Leben nach. An der Leine geht sie prima mit uns spazieren. Fremdes wird schon mal kurz angebellt, aber sobald sie merkt, alles ist friedlich, ist sie gleich begeistert. Sie  freut sich auf Menschen, die Spaß an etwas Erziehung haben, genauso wie an Streicheleinheiten.  Die kleine hat einen Unterbiss, der sie aber nicht stört und auch medizinisch nicht behandelt werden muss. Außerdem hat Fussel ein ganz tolles Fell, wir haben festgestellt das sie kaum Haart und das Fell sehr sehr pflegeleicht ist. Kein verfilzen oder Knoten, einfach zu Kämmen und sehr sehr kuschelig.

Ein Katzentest wurde noch nicht gemacht, aber draußen schaut sie ihnen einfach nur freundlich nach.

Fussel ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, ca 33cm hoch und wiegt 8 kg.
Die Hündin wartet bei Nicole und Peter in Gummersbach.

Kontakt für weitere Infos 02262 93909