Galagonya – Rüde, geb. ca. 2017, Schäferhund Mischling, ca. 55 cm

Details

Alter: geb. ca. 01.01.2017
Größe: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Schäferhund Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Nyíregyháza/Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis, Traces
Besonderheit: Herzwurm positiv, aber bereits in Behandlung


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/galagonya?highlight=WyJnYWxhZ29ueWEiXQ==

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser Schützling Galagonya hofft bald Nachricht von Menschen zu erhalten die ihm die Chance auf einen Neuanfang in Aussicht stellen!

Galagonya zählt zu den Neuzugängen im Tierheim Allatbarat. Bei einem kürzlichen Besuch einer naheliegenden Tötungsstation wurden wir auf ihn aufmerksam und uns war sofort klar, dass dieser wunderbare Vierbeiner die Station mit uns verlassen wird.
Wir hoffen nun ganz bald mit unserer Unterstützung seine Menschen zu finden, wo er endlich glücklich werden darf.

Galagonya ist ein ganz lieber und freundlicher Vierbeiner mit einer sehr sympathischen und netten Art. Er ist ein charmanter Hund mit einem menschenbezogenen Wesen der sich über jede Art von Zuwendung sichtlich freut. Er ist kein aufdringlicher Hund und fordert Streicheleinheiten sehr behutsam und angenehm ein. Mit unserem Galagonya bekommen sie einen zugänglichen und treuen Gefährten an die Seite, der weiß, wie man das Herz eines Menschen gewinnt. In seinem bisherigen Hundeleben konnte und durfte er noch nicht allzu viel kennenlernen.
Er möchte das Hunde-ABC sowie die grundlegenden Basics von seinen Menschen erlernen und beigebracht bekommen. Er wird mit großem Eifer dabei sein, denn er möchte uns Menschen gefallen und immer alles richtig machen. Ob er mit Artgenossen verträglich ist, können wir derzeit noch nicht sagen, da er sich jetzt noch in der Quarantäne Station aufhält. Hierzu wird aber in kürze ein Update folgen.

Für unseren bezaubernden Galagonya wünschen wir uns unternehmungsfreudige und liebe Menschen, die sich einen tollen Hund, wie unseren Galagonya an ihre Seite wünschen und mit ihm zusammen durchs Leben gehen wollen.

Er ist durchaus für Anfänger geeignet, die etwas Hundeverstand mitbringen. Menschen, die genügend Zeit für ihn haben, sich mit ihm beschäftigen und ihm die Sonnenseite des Lebens zeigen.