Gemütlicher Ben sucht ein Zuhause

❤️ Gemütlicher Ben sucht ein Zuhause.🍀
Der 7 Monate junge Ben hatte ebenfalls das große Glück von einer stark befahrenen Landstraße gerettet zu werden.
Er lebt mit seinen Geschwistern und Mama Mala in Serbien auf eine Pflegestelle.
Die Pflegemama Marijana beschreibt Ben als sanftmütigen, liebevollen und verschmusten Rüden.
Ben tobt gerne mit seinen Geschwistern, aber genauso genießt er auch seine Ruhepausen.
Ben ist der Größte, aber auch der Ruhigste im Wurf.
Er geht jeden Streit aus den Weg.
Wir würden uns für Ben eine liebevolle Familie wünschen.
Gerne mit Kindern.Auch dürfte schon eine Fellnase im Haushalt leben.
Videos sind in Kommentare zu sehen!
Ben wird eine geschätzte Größe von ca 50- 53 cm erreichen.
Im April könnte Ben kastriert, vollständig geimpft, gechipt und gültigen Titer-Test ausreisen.
Wenn jemand den liebevollen und treuen Begleiter Ben ein Zuhause oder einen Pflegeplatz anbieten möchte?
Dann schreibt bitte eine Nachricht an den Verein
oder an
Name: Ben
Geschlecht: männlich
Alter: Geb.: ca. 05.09.2023
Größe: ca. 50-53 cm
Aufenthaltsort: Serbien

Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und vorheriger positiver Vorkontrolle.