Gesztenye wunderhübsche Dame im besten Alter nur nach Österreich / NL

Aufgrund ihrer Rasse kann Gesztenye nicht nach Deutschland vermittelt werden, nur nach Österreich, bestimmte Kantone der Schweiz oder die Niederlande

 

Gesztenye reserviert in CH 🥳🍾

 

Rasse: Pit/Staff Mix

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: ca.01/2016

Größe: ca.45 cm

Verträglich mit: Hunden nach Sympathie

Vermittler: Jessi Paul

Sucht: ambitionierte Anfänger, Familien mit größeren Kindern, aktive Rentner

 

Schön, schöner, Gesztenye. Diese wunderhübsche Dame im besten Alter sitzt leider schon lange im Tierheim. Da hat ihr ihre Schönheit mit ihrem wunderschönen kastanienbraunen Fell bisher auch nicht viel geholfen. Gesztenye bedeutet übrigens auf deutsch Kastanie. Von Menschen kann Gesztenye gar nicht genug bekommen, und kriecht bei Streicheleinheiten förmlich in den Schoss. Mit Artgenossen ist sie auch verträglich und lebt ganz problemlos mit Ostor, auch auf unserer Seite in der Rubrik Listenhunde zu finden, zusammen. Wo sind die Menschen, die dieser tollen Hündin gerne die schönen Seiten im Leben zeigen möchten? Bisher kennt sie leider noch nicht sehr viel und schon viel zu lange die Innenseiten ihres Zwingers… Vielleicht hat die schöne Dame ja schon ganz bald riesen Glück und findet ihr 6er im Lotto. Interessiert? Dann meldet euch gerne!

Gesztenye würde vollständig geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos gibt es von unserer Vermittlerin andrea.engels@tierrettung-ausland.de. Informationen zu unseren Hunden und zum Vermittlungsablauf gibt es auf unserer Homepage www.tierrettung-ausland.de. Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag