Givenchy – Rüde, ca. 1 Jahr, Rauhaar Foxterrier Mischling, ca. 38 cm

Details

Alter: ca. 1 Jahr (Stand: 03.11.2022)
Größe: ca. 38 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Rauharr Foxterrier Mischling
Aufenthaltsort: Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis, Traces
Bemerkung: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/givenchy?highlight=WyJnaXZlbmNoeSJd

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser Schützling Givenchy wartet auf ein freies Körbchen und möchte bald das Tierheimleben hinter sich lassen!

Givenchy wurde von der Tierheim Leitung auf der Straße gefunden. Ein paar Tage zuvor hatte ihn bereits ein älterer Mann von der Straße geholt, wo er wieder entlaufen war. Givenchy hatte keinen Chip und war nicht registriert. Warum er heimatlos wurde und warum er alleine unterwegs war, können wir leider nicht sagen. Seine Vergangenheit wird sein Geheimnis bleiben. Wir hoffen nun, für unseren hübschen Givenchy ganz bald ein passendes Zuhause zu finden, wo er endlich ankommen darf.

Givenchy ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner mit einem interessierten und aufgeschlossenen Wesen. Er zeigt sich zudem aktiv aber nicht hyperaktiv. Givenchy ist nicht penetrant aufdringlich und er ist in den ersten Minuten erstmal abwartend. Wenn man den Zwinger betritt, ist er nicht der Hund der in der ersten Reihe steht, sondern uns Zweibeiner erstmal aus einem sicheren Radius beobachtet. Aber nach ein paar Minuten taut er sofort auf und er freut sich dann über Streicheleinheiten und wenn man ihm etwas Zeit entgegenbringt.

In unserem Givenchy schlummert ein Terrier und Terrier sind temperamentvolle Hunde die zu keinem Abenteuer nein sagen. Sicherlich wird auch unser Givenchy in einem liebevollen Umfeld weiter auftauen und sich zu einem Hund entwickeln der gefördert und gefordert werden möchte.

Mit unserem Givenchy bekommst du einen kleinen Abenteurer auf vier Pfoten an die Seite der dir sicherlich des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Unser Givenchy wird bestimmt mit großem Eifer dabei sein, wenn man ihm etwas beibringen möchte. Er muss das Hunde-ABC sowie die grundlegenden Basics erst gezeigt bekommen und trainieren. Vielleicht würde ihm auch ein Besuch in einer guten Hundeschule gefallen und die Nötige Abwechslung zum Alltag bieten. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und zeigt sich verträglich, sozial und umgänglich.

Für unseren tollen Givenchy wünschen wir uns liebe und unternehmungsfreudige Menschen die ihm die schönen Seites des Lebens zeigen möchten. Engagierte Menschen die selbst Freude an Bewegung verspüren, sich gerne an der frischen Luft aufhalten und Givcheny ein artgerechtes Hundeleben ermöglichen können mit der richtigen Mischung aus Fürsorge, Zuwendung, Bewegung und Beschäftigung.