GULLIVER – sucht Zuhause mit Garten…..

 

GULLIVER – sucht ein Zuhause mit Haus und Garten – Rüde, Mastin Español, 6-7 J., geb.ca. 2013/2014, SH 77 cm, 57 kg, kastriert, EU-Paß. – Wartet in Spanien ! –

Gulliver hat es geschafft – ist wieder in guter Verfassung siehe Video : https://youtu.be/yUdnVXr2vHc. –

Am 30.6.2020 wurde Gulliver in einer Urbanisacion bei Sevilla von einer tierlieben Frau aufgefunden und sofort in die Klinik gefahren. Sein Zustand war wahnsinnig schlecht: Er hatte Sarna, eine nicht ansteckende Hautkrankheit und war total unterernährt, dehydriert, mit geschwollenen Beinen und seine Zähne in sehr schlechtem Zustand. Er wurde medikamentiert und aufgepäppelt.

Wir wünschen uns für Gulliver einen Platz in Deutschland bei einer lieben Familie in ländlichem Gebiet mit Haus und Garten. Gulliver ist ein sehr lieber, verschmuster Hund, der alles geduldig mit sich machen läßt.

Gulliver ist kastriert, geimpft, gechippt, innerlich u. äußerlich auf Parasiten behandelt, per Blutcheck auf Mittelmeerkrankheiten neg. getestet. Er ist gesund und reisefertig und könnte mit deutschem Spediteur nach Deutschland kommen.

Wenn Sie GULLIVER ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt:

Jessica aus “ Refugio de Escuela de Marlene“
Email: adopciones@elrefugioescuela.com