Gute Laune Maus Hazel

Hazel ist eine lustige verspielte Hündin 1 Jahr jung und knapp 47cm hoch.

Hazel liebt alle Menschen und auch Kinder, allerdings ist sie da manchmal etwas stürmisch was noch etwas trainiert werden muss.

Am liebsten begleitet sie ihre Menschen auf Schritt und Tritt und hat auch keinerlei Probleme mit Auto fahren. Alleine bleiben muss mit ihr noch geübt werden, kurze Momente klappen gut.

Spazieren gehen findet Hazel super, orientiert sich sehr an ihren Menschen und hört auch schon auf ihren Namen.

Im Haus möchte Hazel alles mitbekommen und ist dabei immer irgendwo in der Nähe und versucht mit der Nase dabei zu sein.

Das zusammen leben mit Katzen stellt keinerlei Probleme dar.

Auch versteht sie sich gut mit anderen Hunden aber wir bevorzugen ein Zuhause als Einzel Prinzessin oder mit einem sehr souveränen Zweithund, da Alice ihre Menschen gerne für sich hat und auch bei Futter oder ihrem Schlafplatz möchte Hazel nicht teilen.

Hazel – 1 Jahr – kastriert – geimpft – gechipt – EU-Ausweis – entwurmt – 47cm

Hazel wartet in Nümbrecht auf ihre Menschen

Weitere Infos gibt es unter 0175/1522980