Jöny , Zuckerschnecke sucht eigene Familie ❤️

Auf Pflegestelle in 50189 Elsdorf
Geschlecht: Männlich, weder kastriert, noch sterilisiert
Rasse: Mischling
Alter: Welpe (ca. 7 Monate)
Vermittlerin: Annika Nieper
Größe: mittel, ca. 40-45cm
Verträglich: Katzen
Herkunft: Ungarn
Aufenthaltsort: Ungarn
Gesundheit: Geimpft, Entwurmt, MMK-Test, Gechipt, EU-Heimtierausweis
Update April 2024:
Jöni ist leider aufgrund von einer Entwicklung von Hundeallergie wieder zurück zu uns in die Vermittlung gekommen. Die Familie und gerade auch die Kinder waren sehr traurig – leider kommt es manchmal anders als erwartet. Nun befindet er sich auf einer tollen Pflegestelle mit weiteren Hunden und genießt es erstmal zur Ruhe zu kommen. Er animiert die vorhandene Hündin auch zum spielen im Garten und profitiert stark von den anderen Hunden im Haushalt.

Jöni ist ein toller Junghund, der toll an der Leine geht und auch mit den vorhandenen Hunden super alleine bleiben kann. Wir würden uns riesig über ein ruhiges Zuhause für den sensiblen Junghund freuen und sehr gerne auch mit vorhandenen Hunden. Er orientiert sich super an den anderen Hunden auf der Pflegestelle und man merkt richtig, wie er mit Routine auftaut und freudig durch den Garten flitzt.

Nun schaut er neugierig in die Zukunft und freut sich auf ein ruhiges Zuhause, das Schritt für Schritt ihm die große weite Welt zeigt. Tolle Zwei- und Vierbeiner für den hübschen Jöni gesucht!

Update Februar 2024: 
Yeah! Unser Jöny hat es gemeinsam mit seinem Bruder endlich auf eine Pflegestelle in Deutschland geschafft und freut sich dort über Besuch. Wir hoffen sehr, dass dieses tolle Sprungbrett dem süßen Kerl hilft die richtige Familie zu finden 🍀
Kurz vor Ausreise wurde bei ihm nochmals ein Katzentest gemacht. Schauen Sie selbst herein und machen sich selbst ein Bild von dem süßen Kerl und seinen Umgang mit Katzen: https://youtube.com/shorts/qv8nFqh0GvU?si=QvuVNq_vaqV2O-w4
Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause für ihn! Er kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden ❤️
Gyönyörűség , umbenannt in Jöny , wurde gemeinsam mit Macika und Szépség neben einer vielbefahrenen Hauptstrasse entdeckt- alle konnten glücklicherweise unbeschadet und problemlos eingefangen werden!
Alle Drei befinden sich nun wohlbehalten in der Auffangstation und warten sehnsüchtig (getrennt voneinander) auf ihre passenden Menschen!

Gyönyörűség ist ein unglaublich süßer freundlicher und unbedarfter kleiner Kerl, der gerne möglichst bald ein eigenes Körbchen bei liebevollen Menschen beziehen möchte, die ihn wertschätzen und ihm ein aufregendes, hundgerechtes Leben ermöglichen können

Gyönyörűség ist männlich und schätzungsweise am 01.03.2022 geboren.
Welche Rassegene genau in ihm stecken, wissen wir leider nicht.
Adoptanten sollten bezüglich der Endgröße etwas flexibel sein- wir denken, dass Gyönyörűség mittelgroß wird/werden könnte!
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt bei Ihnen einziehen

Gyönyörűség’s zukünftige Familie sollte seine guten Charaktereigenschaften weiter „pflegen“ und ihn altersgerecht fordern und fördern.
Falls Sie über kein eigenes Trainingskonzept verfügen, wäre der Besuch einer Hundeschule unbedingt ratsam!
Gyönyörűség möchte altersangepasst ein hundgerechtes Leben führen und benötigt dafür tägliche Spaziergänge, regelmäßige Kontakte mit Artgenossen, positiv basiertes Training und liebevollen Familienanschluss!
Seine Familie sollte über genügend Zeit, Geduld, Konsequenz, Nervenstärke und Humor verfügen.
Ein Garten zum Spielen, Toben und Chillen wäre traumhaft, ist aber keine Grundvoraussetzung.
Sie sollten sich auf einen aktiven, unbedarften Welpen einstellen, der in den ersten Wochen und Monaten „Rundumbetreuung“ benötigt und erst lernen muss, was er darf und was nicht
Weitere Infos gibt es von unserer Vermittlerin annika.nieper@tierrettung-ausland.de. Informationen zu unseren Hunden und zum Vermittlungsablauf gibt es auf unserer Homepage www.tierrettung-ausland.de. Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag