Hamlet, Schäferhund-Mix-Rüde, geb. 2012, sensibler Hundesenior sucht ruhiges Heim

Rasse: Schäferhund-Mix
Farbe: rotbraun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 05.05.2012
Geeignet für: ruhige Familie, rüstige Rentner
Größe: 54 cm
Kurzbeschreibung: sensibler Hundesenior sucht ruhiges Heim

 

Ausführliche Beschreibung:

Hamlet übernahmen wir aus einem polnischen Tierheim, wo dieser gutmütige, schüchterne Hundeopi bereits seit Jahren vergeblich auf ein neues Zuhause wartete. Bei uns soll er nun endlich gesehen werden und seine Menschen finden.

Hamlet ist ein ruhiger, sensibler Hund, der anfangs zurückhaltend gegenüber fremden Menschen ist. Er liebt gemütliche Spaziergänge, liebt sein weiches Körbchen im Haus und chillt auch gerne in der Sonne draußen im Auslauf. Hamlet braucht keinen Stress mehr im Leben. Andere Hunde mag er sehr gerne und könnte wunderbar als Zweithund gehalten werden.

Hamlet scheint nicht viel zu kennen und sollte daher eher ein ländliches Zuhause am besten mit eingezäunten Garten finden. Ein Leben in der Stadt könnte ihn überfordern. Ein ruhiges Zuhause, gerne bei rüstigen Rentnern, die noch täglich spazieren gehen oder einer Familie mit größeren Kindern wäre schön für ihn.

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de