🐾 Neska wartet in 52477 Alsdorf ❤️

Name: Neska
Alter: ca. 1 Jahr, 9 Monate
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 45cm
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Neska ist sehr aufgeschlossen und freut sich über jede Kuscheleinheit
Aufenthaltsort: 52477 Alsdorf
Status: 04/2024

Neska wartet in 52477 Alsdorf auf deinen Besuch 🐾

Unsere bezaubernde Neska hat vor Kurzem ihren Weg nach Deutschland gefunden und lebt derzeit auf einer Pflegestelle. Diese süße Hündin sehnt sich nach einem warmen Zuhause, das sie mit offenen Armen empfängt und ihr die Zeit gibt, sich in unserer Welt zurechtzufinden. Die Glückspilze, die sich das vornehmen, werden mit einem treuen und liebevollen Vierbeiner belohnt – und einer Menge Hundeküsschen.

Noch kennt Neska Vieles nicht, was zu einem Hundeleben dazugehört, doch mit der geduldigen Unterstützung ihrer Pflegefamilie macht sie täglich Fortschritte. Sie hört bereits auf ihren Namen, ist stubenrein und arbeitet fleißig an Grundbefehlen wie “Sitz” und “Bleib”. Neska liebt lange Spaziergänge in der Natur. Sie ist jedoch in der Stadt noch unsicher und unruhig, weil sie so vieles noch nicht kennt. In ruhiger Umgebung genießt Neska die langen Runden, schnüffelt dabei gerne herum – und wünscht sich, auch mal mehr loszurennen, auch wenn sie das zunächst nur auf einer Leine tun kann. Passierende Menschen und Fahrräder sind kein Problem, passierende Hunde sind eine willkommene Bereicherung.

Zu Hause verbringt Neska den Großteil des Tages dösend auf der Couch oder ihrer Decke. Besonders gerne verbringt sie jedoch Zeit neben ihren Menschen – und zu einer Kuscheleinheit sagt sie nie nein. Auch Besuchern gegenüber verhält sie sich immer offener, lernt schnell zu vertrauen und möchte gekuschelt werden. Sie benötigt aber keine ständige Aufmerksamkeit von ihren Menschen und ist daher beispielsweise sehr gut mit Homeoffice vereinbar.

Mit typischen Alltagsgeräuschen wie Handys, Teams-Sitzungen, Mikrowelle oder Waschmaschine kann sie inzwischen gut umgehen. Auch mit lauten Geräuschen, wie dem Staubsauger oder lautem Fernsehen kommt Neska mittlerweile gut klar. Besonders wohl fühlt sich Neska in Anwesenheit anderer Hunde. So begrüßt sie jeden Artgenossen und jeder Mensch mit einem Vierbeiner erscheint ihr gleich viel vertrauenswürdiger. Souveräne Hunde sind für Neska außerdem ein Vorbild für Ruhe und Sicherheit. Auch das Alleinbleiben für längere Zeit funktioniert derzeit nur in Anwesenheit ihres Hundekumpels. Ansonsten ist es bisher nur für wenige Minuten möglich und muss noch weiter mit Neska geübt werden.

Wir suchen für Neska ein Zuhause, idealerweise in einer ruhigen Umgebung. Ihre zukünftigen Menschen sollten viel Geduld und Verständnis mitbringen, um ihr dabei zu helfen, unsere Welt Stück für Stück kennenzulernen und einen Weg in das sorglose Hundeleben zu finden. Wenn du bereit bist, Neska die Liebe und Sicherheit zu schenken, die sie verdient, fülle gerne unsere Selbstauskunft aus und lerne Neska schon bald in 52477 Alsdorf kennen.

– entwurmt
– geimpft
– gechipt
– kastriert

Sie wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 450€

Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senior-Hunde, oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie, im tragischen Falle des Versterbens des Herrchens/ Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.

Die Selbstauskunft findest du in Neskas Steckbrief unter dem Reiter „Adoptiere mich“ und hier kommst du auch schon direkt zu ihrem kompletten Profil: Neska



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram