Hannibal sucht sein für immer Zuhause

Hannibal


Hier kommt Hannibal

Hannibal ist ein Französischer Bulldoggen Mix, 8 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.
z.Z. lebt er auf einer Pflegestelle bei Osnabrück

Hannibal war vermittelt, doch musste sein Zuhause aus persönlichen Gründen der Besitzer wieder verlassen. Nun auf der Pflegestelle wird er von einem Tierarzt betreut, denn er hat manchmal (sehr selten) ein Kopfschütteln. Das kann stressbedingt sein oder aber auch andere Gründe haben, das versuchen wir abzuklären.
Hannibal ist ein charmanter kleiner Kerl der gern kuschelt und auch jeden Besuch freudig begrüßt. Er sucht ein ruhiges Zuhause als Einzelprinz, denn er hat seine Menschen gern für sich und andere Hunde mag er nur nach Sympathie. Katzen gehen gar nicht.
Nach so viel Pech in seinem Leben hat er endlich etwas Glück verdient und wird mit Sicherheit sein Leben lang dankbar dafür sein.

-Vermittlungshilfe-
Kontakt über Ein Zuhause für Hunde e.V.

über Facebook oder

e-Mail: 1zuhause4hunde@gmx.de

Vermittlung nur mit positiver Vorkontrolle & SchutzVertrag sowie SchutzGebühr.