Happy-zeigt sich als lieber und unkomplizierter Hund

Name:Happy
Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Geburtsdatum:04.2012 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe:ca. 58 cm
Kastriert:ja
Katzentest:
Erkrankungen:nicht bekannt
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:56290 Beltheim

– Vermittlungshilfe-

Bei Interesse wenden Sie sich an Stephanie Freyer:
Tel. 01723070903
Email: sfreyer313@aol.com

Über Happy’s Vergangenheit ist nichts bekannt.
Er hatte allerdings schon etwas Glück:


Es war ein Transportplatz gebucht, nur ohne Ziel, so dass spontan eine Pflegestelle eingesprungen ist. Und hier wartet er nun bisher vergebens. Wir können es überhaupt nicht verstehen…
Happy war zwar die ersten Tage etwas misstrauisch aber nie ängstlich.
Das legte sich schnell und er zeigt sich als lieber und unkomplizierter Hund.


Im Haus sehr ruhig.
Anfangs mochte er nicht so gerne rein, auch bei den eisigen Temperaturen, aber mittlerweile weiß er wohl die Vorteile von einem warmen und kuschligem Plätzchen zu schätzen. Sowas wird er bisher nicht gekannt haben.

Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich. Egal ob groß oder klein, jung oder alt, Männlein oder Weiblein.
Er bräuchte sie allerdings nicht, denn die Menschen sind ihm am liebsten.
Kuscheln findet er natürlich super und wenn er mal seine 5 Minuten hat, flitzt er durch den Garten.
Gassigehen ist ebenso völlig unkompliziert. Jagdtrieb zeigt er dabei bisher nicht aber könnte evtl. noch kommen.


Die Nachbarn gehen sehr gern mit ihm und er freut sich jedes Mal wahnsinnig.
Er braucht keine ewigen Gassigänge aber er ist schon gern unterwegs.
Happy gehört längst nicht zum alten Eisen. Das Alter ist geschätzt.
Laut Pass soll er 2012 geboren sein, wir würden ihn aber jünger schätzen.


Für Happy würden wir uns schon ein Haus mit Garten wünschen, wo er einfach auch viel raus könnte, wenn er wollte.
Ansonsten passt er in so ziemlich jede Familie. Das Verhalten bei Katzen ist nicht bekannt.
Ebenso wissen wir nicht wer so mitgemischt hat, wobei er ja schon etwas „nordisch“ aussieht.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte:
Stephanie Freyer
sfreyer313@aol.com
01723070903