Henry – Rüde, geb. ca. 11/2021, Mischling, groß, in 97711 Maßbach

Name:Henry
Wurfdatum:15.11.2021
Größe:groß
Geschlecht:männlich
kastriert
Mischling, vermutlich aus: Windhund, Afghanen, Labrador, Appenzeller -Mix
Aufenthaltsort: in 97711 Maßbach

Henry ist stubenrein, ein sehr sozialer Rüde, der zu jedem freundlich ist. Er lebt friedlich mit 5 Katzen zusammen. Allerdings kennen diese Katzen Hunde.

Er lebte in der Vergangenheit im Zwinger des landwirtschaftlichen Betriebes, ohne Hundehütte, im Stroh.

Henry ist der Bruder von Gil und Ada.

Für den Traumhund Henry suchen wir Menschen, die Spaß an der weiteren Hundeerziehung haben und viel mit ihm unternehmen möchten. Bei sämtlichen Beschäftigungskursen in einer Hundeschule würde er mit seinem neuen Besitzer viele Bewunderer haben.

Mit anderen Hunden ist er sehr sozial und freundlich.

Fremden Menschen gegenüber ist Henryr erstmal noch etwas vorsichtig, aber auch da nähert er sich nach kurzer Zeit zaghaft an. Denn liebevolles Kraulen gefällt ihm schon sehr.
Kleine Kinder, oder auch nur deren Geräusche sind ihm unheimlich, da bekommt er Angst. Bei größeren, ruhigen Kindern traut er sich nach gewisser Zeit ganz vorsichtig näher, aber nur kurz.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflöhen, Transportkosten nach Deutschland.

Mehr Infos unter: https://www.befreite-hunde.de/portfolio/gunther-geb-15-11-2021/

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:
https://www.befreite-hunde.de/kontakt/

 

Impressum:
Tierschutzverein befreite-Hunde e.V.
Mittelstr.11
56459 Kölbingen
Deutschland
0040-724346123
www.befreite-hunde.de
Mail: info@befreite-hunde.de
Facebook: https://www.facebook.com/BefreiteHunde
Alle wichtigen Links von uns: https://linkr.bio/befreitehunde