Herbert – Rüde, geb. ca. 2019, franz. Bulldoggen Mischling, ca. 40 cm

Details

Alter: geb. ca. 2019
Größe: ca. 40 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: bei Ausreise
Rasse: Franz. Bulldoggen Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Nyíregyháza/Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Katzenverträglich: ja


https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/herbert?highlight=WyJoZXJiZXJ0Il0=

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser Schützling Herbert ist auf der Suche nach seinen Menschen und möchte sein Herz verschenken!

Herbert wurde auf offener Straße von einer Passantin entdeckt. Er streunerte alleine umher und wie zu erwarten, konnte man weit und breit keinen Besitzer ausfindig machen.

Das junge Mädchen nahm den Streuner mit zu sich nach Hause, aber brachte ihn kurz danach ins Tierheim Allatbarat, da ihr Hund nicht verträglich mit Artgenossen ist.

Im Tierheim hat er nun den Namen Herbert bekommen. Herbert ist ein lieber und freundlicher und zugänglicher Mischlingsrüde mit einem aufgeschlossenen Wesen.

Er spaziert interessiert und neugierig durch die Welt und ist zudem ein souveräner und selbstbewusster Vierbeiner der ganz genau weiß was er will und was er eben nicht will.

Klare Regeln und Konsequenz werden bei ihm die Wunderworte sein. Mit unserem Herbert bekommen sie einen treuen Begleiter, der die Herausforderungen körperlicher, wie mentaler Art braucht und ausgelastet werden möchte.

Unser charmanter Herbert konnte bisher noch nicht viel kennenlernen und muss noch die Schulbank drücken. Die Basics sowie das Hunde-ABC muss er erst noch erlernen und gezeigt bekommen und wie ein Hundeleben richtig funktioniert. Unser temperamentvolles Kerlchen braucht zu einer liebevollen Erziehung dennoch klare Regeln und eine gewisse Konsequenz.

Mit seinen Artgenossen ist er sehr gut verträglich und auch mit den Samtpfoten kommt er bestens zurecht.

Herbert wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit aktiven und souveränen Menschen, die ihn gerne auf seinen weiteren Lebensweg begleiten möchten und ihm zeigen wie toll ein Leben in einer eigenen Familie sein kann.

Herbert möchte bald unbeschwert über Felder und Wiesen flitzen und ein ausgefülltes und artgerechtes Hundeleben führen zusammen mit den passenden Menschen an seiner Seite.

Sind sie das passende Gegenstück auf das unser Herbert sehnlichst wartet?