Hudson – Rüde, ca. 1 Jahr, Schnauzer-Labrador Retriever Mischling, ca. 47-50 cm

Details

Alter: ca. 1 Jahr (Stand: 23.08.2022)
Größe: ca. 47-50 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Schnauzer-Labrador Retriever Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Nyíregyháza/Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Besonderheit: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/hudson

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser hübscher Hudson möchte bald das Ticket in ein artgerechtes und glückliches Hundeleben ziehen!

Hudson wurde auf der Straße gefunden. Warum er alleine auf der Straße unterwegs war, wissen wir leider nicht. Vermutlich trägt auch Hudson einer dieser traurigen und immer wiederkehrenden Geschichten vom ungewollten und unerwünschten Nachwuchs mit sich. Auch wenn er sich seinen Start ins Leben schöner vorgestellt hat, hoffen wir nun für Hudson bald ein passendes Zuhause zu finden, wo er dann sorgenfrei sein junges Hundeleben auskosten darf.

Hudson ist ein freundlicher Vierbeiner mit einem aufgeweckten, lebhaften und interessierten Wesen. Er ist gerade mal knapp 1 Jahr alt und für jeden Schabernack zu begeistern. Er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm Aufmerksam schenkt. Sicherlich war all dies in seinem bisherigen Leben Mangelware.

Mit unserem Hudson bekommst Du ein quirliges Kerlchen das gefördert und gefordert werden möchte und eine artgerechte Auslastung einfordern wird und sicherlich auch braucht. In seinem neuen Zuhause muss Hudson erst noch von seinen Menschen die Grundkommandos gezeigt bekommen und erst verstehen wie ein Hundeleben richtig funktioniert. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut und er liebt es mit ihnen zu toben und zu spielen.

Für unseren lieben Hudson wünschen wir uns aktive, engagierte und konsequente Menschen. Menschen die sich einen charmanten Vierbeiner an ihre Seite wünschen und mit ihm aktiv durchs Leben gehen wollen und ihn konsequent und mit der gewissen Portion an Vertrauen, Liebe und Geduld in ein wunderbares Hundeleben führen.

Willst Du den weiteren Weg mit Hudson gehen?