Traumhund sucht ein Zuhause in Hof

Unser Dobby ist mit seinen 6 Jahren im besten Alter und wünscht sich nun ein neues Zuhause bei ruhigen Leuten.

Dobby und Billy waren mehrere Wochen auf einem Gelände in der Ukraine mit anderen Artgenossen eingesperrt. Durch die Umstände im Krieg verließen die Pfleger ihre Schützlinge und die Hunde waren unversorgt. Nun haben sich Billy und Dobby bei uns von ihren Entbehrungen und Erlebnissen erholt.

Anfangs ist der kastrierte Rüde noch leicht unsicher, wenn er einem fremden Menschen begegnet. Hier muss ihm von seinem neuen Besitzer Sicherheit gegeben werden, dann meistert Dobby jede Situation.

Dobby ist bei ihm bekannten Menschen immer lustig und anhänglich. Der mittelgroße Rüde läuft gerne Spazieren und hat keine Probleme mit anderen Hunden.

Hat er seine leichten Unsicherheiten einmal überwunden, wird er sicher ein toller Begleiter werden.

m.budko.hr@gmail.com

WhatsApp: +380931014561