Ilian – Rüde, ca. 1 Jahr, Mischling, ca. 40 cm

Details

Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 40 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Nyíregyháza/Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/ilian?highlight=WyJpbGlhbiJd

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Ilian möchte bald von seinen Menschen entdeckt werden und hofft auf ein liebevolles Zuhause!

Illian ist ein weiterer Bewohner des Tierheims Allatbarat und auch er wartet einsam in einem der endlos vielen Zwinger auf seine Menschen. Ilian ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner, der bisher im Tierheim immer übersehen wurde. Wir hoffen nun dies bald ändern zu können, denn er wünscht sich nichts sehnlicher als das Tierheimleben bald hinter sich zu lassen.
Es wäre doch zu traurig, wenn er seine weiteren Erfahrungen hier im Tierheim machen müsste. Es gibt doch in der Welt so viel Schönes und Spannendes zu entdecken. Über Streicheleinheiten und menschliche Ansprache freut er sich und er hätte gerne viel mehr davon, aber leider ist die Zeit hier im Tierheim für jeden einzelnen mehr als begrenzt.

Mit unserem Ilian bekommen sie einen treuen und netten Begleiter an die Seite der mit ihnen durch dick und dünn gehen wird. Selbstverständlich konnte Ilian bisher nicht viel kennenlernen und er muss erst noch das Hunde-ABC sowie die grundlegenden Basics erlernen und beigebracht bekommen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und es gibt im Umgang mit anderen Hunden keinerlei Probleme.

Für unseren lieben Ilian wäre es schön, liebe und unternehmungsfreudige Menschen zu finden die ihm artgerechtes und hündisches Leben bieten. Einem Zuhause, wo er an die ihm noch unbekannten Dinge langsam herangeführt wird.
Llian würde sich sehr über ein weiches und kuscheliges Plätzchen zum Schlafen freuen, über gutes und regelmäßiges Futter, einen Menschen zum Lieb haben, ausgiebige Kuschel und Streichelstunden und selbstverständlich auch über Abenteuerausflüge in die Natur.