Jack sucht liebevolle Menschen

Jack ist ca 2018 geboren und ca. 50 cm hoch. Jack gehörte einem Obdachlosen der auf einem Grundstück gelebt hat. Dieser Mann ist gestorben und Animallife Sibiu hat seine 2 Hunde aufgenommen.
Jack war an der Kette, das Grundstück war nicht eingezäunt und manchmal wurden sie auch von den Herdenschutzhunden der Schäfer angegriffen.
Jack ist ein ganz freundlicher Kerl, der Menschen mag und vertraut. Er hat einen guten Charakter, ist lieb und aufgeschlossen. In der Stadt kann er nicht leben, da er sein ganzes Leben draußen auf dem Feld war. Kinder sollten in einem verständigen Alter sein, Jack ist schonmal etwas stürmisch.
Jack ist sehr freundlich mit anderen Hunden und auch Katzen stellen kein Problem dar.
Jack kommt Anfang Septemper in seine Pflegestelle nach Nümbrecht. Kontakt für weitere Infos gibt es unter 02262/93909 oder 0175/1522980