Jamie-treuer Begleiter fürs Leben

Name: Jamie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 07.2020 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48 cm
Kastriert: ja
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Ergebnis ausstehend
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Portugal

Jamie stammt ursprünglich aus dem städtischen Tierheim aus Mafra. Unsere Tierschutzkollegin Paula wurde auf ihn aufmerksam und beschloss, ihn zu sich auf Pflegestelle zu nehmen.

Jamie litt sehr unter der Situation im Tierheim. Er zog sich zurück, war sehr still, kam nur schüchtern an die Zwingertür. Aber sobald er ins Freie kam und seine Pflegerin ihn spazieren führte, war er wie ausgewechselt. Er freute sich über jeden Hundekontakt, begrüßte freundlich jeden Passanten und genießte die (leider viel zu kurze) Zeit zum Schnüffeln.

Und genau von dieser offenen, verspielten und liebevollen Seite zeigt sich der wunderschöne Bub auch jetzt auf seiner Pflegestelle. Er versteht sich super mit seinen Pflegeschwestern und -brüdern. Er tobt ausgelassen mit ihnen durch den Garten und liebt es zu spielen. Aber auch das Mittagsschläfchen in der Sonne wird gemeinsam gehalten.

Jamie ist im Umgang mit anderen Hunden sehr verspielt und liebevoll tapsig. Mit den zwei ängstlichen Rüden der Pflegestelle zeigt er sich sehr rücksichtsvoll. Katzen scheinen ihn überhaupt nicht zu interessieren.

Aufgrund Jamies unvoreingenommenen und zugänglichen Art gehen wir nicht davon aus, dass er schlechte Erfahrungen mit Menschen machen musste. Er ist Männern und Frauen gegenüber gleichermaßen offen. Jeder wird schwanzwedelnd begrüßt und beschnuppert.

Jamie ist ein sportlicher Hund, der Freude an Bewegung und spannenden Abenteuern hat. Er freut sich auf lange Spaziergänge und sicher auch auf den Besuch einer Hundeschule. Er ist ein menschenbezogener und lernwilliger Hund, der mit seinem zukünftigen Menschen zu einem Team zusammenwachsen möchte und mit ihm durch dick und dünn gehen wird.

Wer diesem Sonnenschein mit den bernsteinfarbenen Knopfaugen einen Platz in seinem Herzen schenkt, bekommt einen treuen Begleiter fürs Leben.

Wenn Sie Jamie ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken möchten und Zeit und Lust auf ausgiebige Spaziergänge durch die Natur, freudebringende Stunden in der Hundeschule und intensive Kuscheleinheiten haben, dann melden Sie sich bei Jamies Vermittlerin Paula Hoch. Sie kennt Jamie und kann Ihnen alle Fragen über ihn und eine mögliche Adoption beantworten.

Jamie ist kastriert, gechipt, geimpft und reist mit einem EU-Pass. Unsere Transporte sind klimatisiert, videoüberwacht sowie selbstverständlich beim Veterinäramt angemeldet und genehmigt. Die Übergabe erfolgt auf einem eingezäunten Gelände und jeder Adoptant bekommt sein neues Familienmitglied mit passendem Sicherheitsgeschirr überreicht.

Kontakt: Tierschutzverein Europa e.V.

www.tsv-europa.de

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch)
erreichbar 12 bis 19 Uhr
Mobile: +49 178 8734620
E-Mail: hoch@tsv-europa.de