Joda, Mischling, geb. 22, freundl.und menschenbezogen

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 09/2022


Joda haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen, nachdem seine geplante Pflegestelle einen Tag vor Ausreise aus Rumänien abgesprungen war.

Der junge Rüde ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und menschenbezogener Hund, der altersentsprechend natürlich noch viel kennenlernen muss und eine konsequente Erziehung braucht.

Joda lernt schnell und kann bereits auch für einige Zeit alleinbleiben. Er ist super verträglich und verspielt im Umgang mit Artgenossen, sodass wir ihn sehr gerne in eine Familie mit passendem Ersthund vermitteln würden.

Ein Haus mit Garten zum Toben mit Hundekumpel wäre optimal, gern könnten größere Kinder in der neuen Familie sein. Sicher würde sich Joda auch recht gut an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnen lassen.

 

Kontaktformular

Tierheim Neu-Amerika
Neu-Amerika 1
09456 Annaberg-Buchholz

Telefon: 03733 622687
Email: tierheim-annaberg@online.de
Web: http://tierheim-annaberg-buchholz.de/hunde/