Jony – Rüde, geb. ca. 06/2016, Mischling, Größe: ca. 30-35 cm

Name:Jony
Wurfdatum:25 06.2016
Größe: ca.30-35 cm
Geschlecht: männlich
kastriert
Gesundheitsteste gut, Krankheiten negativ
Aufenthaltsort: im Tierheim Danifloor

Jony ist sehr zurückhaltend, er hat wohl schlechte Erfahrungen mit den Hundefängern machen müssen. Daher braucht er wirklich erfahrene Menschen mit viel Geduld. Er ist vermutlich weder leinenführig, noch stubenrein. Adoptanten brauchen Zeit um einen guten Weg zu und mit diesem besonderen und einzigartigen Hund zu finden.

Wir wünschen uns für Jony einen Platz im ländlichen Bereich, weil Jony kein Straßenhund war und die Gefahren der Straßen nicht kennt.

 

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflöhen, Transportkosten nach Deutschland.

 

Mehr Infos unter: https://www.befreite-hunde.de/portfolio/jony-30-cm-6-7-jahre/

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:
https://www.befreite-hunde.de/kontakt/

Impressum:
Tierschutzverein befreite-Hunde e.V.
Moststrasse 13
93326 Abensberg
Deutschland
0049-(0)9443-925725
www.befreite-hunde.de
Mail: info@befreite-hunde.de
Facebook: https://www.facebook.com/BefreiteHunde
Alle wichtigen Links von uns: https://linkr.bio/befreitehunde