Jordy, Terrier- Mix, geb. 9/ 2021, fröhlicher Junghund

Rasse: Terrier-Mix
Farbe: beige, weißer Brustfleck
Geschlecht: männlich
Geboren: 09.2021
Geeignet für: Familie mit Zeit und Geduld
Größe: 38 cm
Kurzbeschreibung: fröhlicher, agiler, kleiner Terrier

 

Ausführliche Beschreibung:

Jordy ist ein zauberhafter, fröhlicher, unheimlich lieber kleiner Junghund. Anfangs meist etwas zurückhaltend und schüchtern gegenüber fremden Menschen, bindet es sich sehr stark an seine Bezugspersonen. Er folgt dann auf Schritt und Tritt und ist unheimlich kuschelbedürftig. Jordy ist ein lebhaftes junges Hündchen, was nun erzogen werden muss und Bewegung und vor allem auch Auslastung für den kleinen Terrierkopf braucht. Jordy muss das Hunde 1×1 noch lernen, auch fällt ihm das Alleine sein noch schwer. Seine neue Familie braucht daher Zeit und Geduld für ihn.

Die ersten Lebensmonate verbrachte Jordy eingesperrt mit vielen anderen Hunden in einem dunklen Haus, bis das Veterinäramt einschritt und alle Hunde in unsere Obhut übergab.


Für Jordy wünschen wir uns eine Familie, die sich Mühe mit Jordy gibt, die ihm alles beibringt, was der kleine Kerl noch lernen muss, die ihm Liebe und Zuwendung zukommen lässt und die ihn vor allem nicht im Stich lässt, wenn vielleicht nicht gleich alles nach Plan läuft und Jordy doch mal Unfug macht.

Anfragen für Jordy: Kontaktformular

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de