Julian. Terrier-Mix, geb. 2018, freundlicher, agiler Familienhund

Rasse: Terrier-Mix
Farbe: grau-braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2018
Geeignet für: sportliche Familie
Größe: 38 cm
Kurzbeschreibung: freundlicher, agiler Familienhund

Ausführliche Beschreibung:

Julian ist ein fröhlicher, agiler, so richtig aufgeweckter toller kleiner Terrier. Er will jetzt die Welt entdecken und gemeinsam mit seiner neuen Familie durch dick und dünn gehen. Julian ist lauffreudig, er will lernen und wäre bestimmt ein begeisterter Hundeschul-Gänger, vor allem für Agilitysport oder Trickdog. Auf jeden Fall ist der junge Hundemann kein Freund von Langeweile und kleinen Runden um den Block.

Julians bisheriges Leben war leider nicht so toll. Eingesperrt mit vielen anderen Hunden lebte er in einem dunklen Haus – bis das Amt einschritt und alle Hunde in unsere Obhut kamen.

Was Julian nun braucht, ist eine Familie, die sich auf ihn einlässt, die ihn liebevoll, aber auch konsequent erzieht, die ihm ein einfülltes Leben als vollwertiges Familienmitglied bietet. Da Julian nie ganz alleine war, muss er noch daran noch behutsam gewöhnt werden.

Anfragen für Julian: Kontaktformular

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de