Juna, Schäferhund-Mix, geb. 2019, schüchterne Junghündin su. Frauchen für`s Leben

Juna

Rasse: Schäferhund-Mischling
Farbe: schwarz braun
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2.2019
Kurzbeschreibung: Schüchterne Junghündin sucht Frauchen für`s Leben

Ausführliche Beschreibung:

Juna übernahmen wir aus der Smeura in Rumänien. Die anfangs schüchterne Junghündin braucht geduldige Menschen, die ihr das Leben außerhalb eines Zwingers zeigen. Juna hat noch nichts gelernt und fängt ganz von vorne an. Hat sie einmal Vertrauen gefasst, genießt sie die Streicheleinheiten und wird von Tag zu Tag mutiger. Juna war kurzzeitig vermittelt und dabei zeigte sich, dass sie schlecht mit Männern auskommt. Bei Frauen ist sie von Anfang an zugänglich und offen. Juna sollte in einen kinderlosen Haushalt ziehen. Sie zeigt im neuen Zuhause sehr schnell territoriales Verhalten. Juna wird nur an erfahrene Hundehalter (Frauen) vermittelt!

 

Schutzgebühr auf Anfrage: Kontaktformular

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg