Kelly, unsere süße Maus hat das Schlimmste hinter sich, was ihr noch fehlt ist eine Familie, die sie für immer lieb hat!

April 2020: Ein Notruf trifft bei unseren Helfern ein, es sei dringend, ein heller Hund wäre in Lebensgefahr, man will ihn vergiften.
Die Helfer treffen am Ort des Notrufs ein und finden dort nicht nur einen, sondern gleich zwei Hunde. Die helle Hündin wurde nach einigen Monaten vermittelt, geblieben ist unsere liebenswerte KELLY.
‼️ KELLY ist eine ganz liebe und herzliche Hündin, sehr zutraulich und freundlich zu Jedermann sowie auch zu ihren Artgenossen.
 Täglich erreichen unsere Helfer Hilferufe von verlassenen, verletzten oder gefährdeten Tieren, KELLY hatte sehr sehr großes Glück genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, sie hätte ohne der Hilfe unserer Helfer sicher nicht mehr lange gelebt.
‼️ Unsere süße Maus hat das Schlimmste hinter sich, was ihr noch fehlt ist eine Familie, die sie für immer lieb hat! ❤
Name: Kelly;
Geschlecht: weiblich;
Geburtsjahr: 2018-2019;
Sterilisiert: ja;
Krankheiten: keine bekannt;
Rasse: Mischling;
Wesen: vertrauensvoll, freundlich, sanft;
Statur: Gewicht ca. 25 Kilo, Schulterhöhe ungefähr 50 cm; Verträglichkeit: Kelly ist mit ihren Artgenossen verträglich und wäre auch als Zweithund geeignet;
Momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Kalabrien.
Wer unserer lieben Hündin Kelly ein schönes Zuhause schenken möchte, melde sich bitte über Kontakt:
 Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35
Animal-Rehoming e.V.
Unsere Hunde werden nur auf Endstellen vermittelt und reisen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass und sterilisiert (außer bei Welpen), mit Traces aus Italien aus.