Kronosz – Rüde, geb. ca. 2015, Mischling, ca. 50 cm

Details

Alter: geb. ca. Juli 2015
Größe: ca. 50 cm, 25 kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Status: geimpft, gechipt
Rasse: Mischling
Pflegestelle: 33104 Paderborn


https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-deutschland/item/kronosz?category_id=101

Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unseren Kronosz haben wir mit knapp einem Jahr nach Deutschland geholt, er stammt aus der Tötung in Kecel. Kaum war er in Deutschland, war er auch schon vermittelt.

Nun kam Kronosz zurück, es ging wieder nicht schnell genug und er musste erstmal in die Pension. Dort hat er sich vor lauter Stress die Beine wund geleckt.

Kronosz hatte Glück, er durfte nun zu einer Pflegefamilie ziehen. Warum Kronosz abgegeben wurde? Wüssten wir auch gerne!

Es hieß beim Telefonat, dass Herrchen so schlimme Knie Probleme hat, dass er operiert werden muss und anschließend in die Reha soll. Kein Problem, wir hatten eine Lösung gefunden, Kronosz in der Zeit betreuen zu lassen. Aber es hieß ‚Nein, unseren Hund stundenweise abzugeben ertragen wir nicht‘ (kein Kommentar).

Bei Übergabe in der Pension war offensichtlich, dass Herrchen keine Knieprobleme hat und dort sagte man, dass Frauchen schwer krank sei (kein Kommentar).

Wie dem auch sei. Kronosz ist ein sensibler Rüde, der umgänglich, lieb und ruhig ist. Momentan zeigt er sich insgesamt sehr verunsichert, was aber auch kein Wunder ist….

Kronosz ist verträglich mit Artgenossen, hat aber lieber seine Ruhe. Er ist leinenführig, stubenrein und bleibt lieb alleine (die ersten 3 Minuten bellt er dann ist Ruhe). Kronosz ist schmusig und freundlich.

Wir suchen nun dringend einen für immer Platz für Kronosz!