Lait sucht eine Familie in Querfurt

Lait sucht eine Familie!
Überleben in einer Unterkunft in Borodyanka…
Eine in Russland gezüchtete Rasse.
Jahrgang 2018
Männlich
Ungefähr 55 cm hoch.

Der Lait ist ein Hund mit viel Einfluss.
Er ist ein ruhiger, nachdenklicher, charmanter und sinnlicher Hund, der seine Gefühle gut unter Kontrolle hat. Der Lait will den Menschen nahe sein. Aber ein Mensch muss sein Vertrauen gewinnen.

Der Lait ist ein intelligenter Hund und ein sehr guter Beobachter, er kann lange Zeit an einem Ort bleiben und einfach nur beobachten. Er mag keine hektischen, plötzlichen Geräusche oder Rückwärtsbewegungen.
Mit Leckereien allein kommt man mit Lait nicht weit. Er nimmt sie nur an, wenn Vertrauen in sie besteht und eine gute Atmosphäre herrscht. Für ihn ist es wichtiger, eine Beziehung zu einem geduldigen und liebevollen Menschen zu haben.

Lait ist ideal für ein Haus mit Grundstück. Aufgrund seines milden Temperaments ist sich Lait seiner Macht kaum bewusst. Er verträgt sich mit jedem anderen Hund, da er nie so tut, als würde er jemanden dominieren. Selbst mit kleinen Hunden ist er sehr sanft und anhänglich. Er geht gut an der Leine.

Er ist geimpft, gesund, entwurmt, kastriert, stubenrein und gechipt.
Besuchen Sie ihn einfach und gehen Sie mit ihm spazieren.

Querfurt, Sachsen-Anhalt.
015254148271.