Lani, Australien Sheperd Mix, geb. 2020, ungestüme Hündin sucht Menschen mit Zeit

Rasse: Austr. Sheperd Mix
Farbe: weiß schwarz
Geschlecht: weiblich
Geboren: 2020
Kurzbeschreibung: ungestüme Hündin sucht Menschen mit Zeit

Ausführliche Beschreibung:

Lani kam als Fundhund zu uns und wurde nicht vermisst.

Sie ist eine liebe, menschenbezogene, aber ziemlich ungestüme junge Hündin, die noch einiges an Erziehung braucht. Deshalb empfehlen wir, mit ihr eine Hundeschule zu besuchen.
Lani  kann auch noch nicht Alleinebleiben – am liebsten ist sie immer dabei und da, wo ihre Menschen sind. Interessenten sollte daher bewusst sein, dass sie besonders in der Anfangszeit viel Zeit für sie haben müssen. Mit anderen Hunden kommt Lani gut zurecht – eine Vermittlung als Zweithund wäre also durchaus denkbar.
Kinder sind für Lani auch kein Problem. Allerdings sollten sie nicht mehr allzu klein und standfest genug sein, um nicht von ihr umgerannt zu werden.

Schutzgebühr auf Anfrage.

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722 52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

--