Leo Rüde Deutscher Notfall SOS

Wir haben einen Neuen Deutschen Notfall reinbekommen!
 Bitte teilt LEO fleissig er ist ein FAMILIEN HUND!!!!
ich suche ganz dringend ein Zuhause für Leo (Deutsch-Kurzhaar). Leo soll ins TH kommen , wenn er nicht vermittelt wird. Ich habe schon viel versucht um ein Zuhause für ihn zu finden. Leider erfolglosLeo ist 8 Jahre alt, unkastriert und ein großer verspielter Herzensbrecher.

Leo hat einen leichten Überbiss und ist deshalb auch nicht für die Jagd geeignet und ich möchte ihn auch nicht an Jäger vermitteln.
Er ist mehr Familienhund als Jagdhund. Es wäre so schön, wenn er ein schönes Zuhause findet in dem er geliebt wird.
Wer mehr erfahren möchte bitte E Mail
 
Eigentlich hat die Frau Leo mit in die Ehe gebracht, der es wohl auch schwerfällt sich von Leo zu trennen.
Also: der Halter erzählte mir, dass sie nach HH ziehen, 2 Zi. Etagenwohnung im 2. OG und Leo nicht mitnehmen können/wollen und sie Leo ins Tierheim geben, wenn sie niemanden für Leo finden.
Nun zu Leo:
Leo ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen mag er leider nicht.
Mit Kindern soll er gut zurecht kommen und so wie ich ihn kurz kennengelernt habe ist er sehr Menschenbezogen, ruhig und unkompliziert.

Birgitt Busch / Beisitz PAU

People & Animals United e.V. (PAU)

Telefon & WhatsApp 015788221061

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care