Leon sucht dringenst Pflegestelle oder ein Zuhause

Name: Leon

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. Juli 2021

Größe: ausgewachsen ca. 45 cm

Gewicht: ausgewachsen ca. 15 kg

Rasse:  Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Tierheim

Beschreibung:

Leon, Peterchen und Phoebe

wurden außerhalb von Kavala in einem Gebiet gefunden, in dem der Verein einige Streuner füttert.

Dort wurden sie entsorgt in einer Kiste, nähe Strand, aber auch an einer Autostraße gelegen. Das wäre nicht lange gut gegangen. An dem Tag, an dem wir sie fanden, regnete es und es war sehr stürmisch. Die Kleinen waren nass bis auf die Knochen und weinten herzzerreißend.

Für uns war es keine Wahl, wir nahmen sie mit, um sie aus der Kälte und aus der Gefahrenzone herauszuholen. Sie haben alles Notwendige für ihre Gesundheit bekommen und sind jetzt bereit, ihre neuen Familie zu finden !! Alle drei haben sich gut entwickelt, sind etwas mutiger geworden und zeigen sichtlich Freude am Leben. Sie sind im Allgemeinen sehr fröhlich und verspielt, jedoch sind sie am Anfang etwas zögerlich mit anderen Menschen! Aber wenn sie die Erfahrung machen können, dass dies eine ganz normale Situation ist, tauen sie auf und sind ganz normale Junghunde.

Kontakt:

Richarda Borkenstein

Tele:01722060704
E-Mail: richarda.borkenstein@tierfreunde-griechenland.de

Tierfreunde Griechenland e.V.