liebes Hundemädchen

 

Amelia
Hündin
kastriert
Schäferhund-Mix
geb. ca. Juli 2019
verträglich mit Artgenossen
Kinder ab Teenageralter
kennt keine Katzen
Amelia wurde ausgesetzt aufgefunden und kam sie in ein sizilianisches Tierheim. Im Laufe von Jahren wäre sie dort gänzlich zerbrochen. Also haben wir sie herausgeholt, sie dem Tierarzt vorgestellt und nun in eine Pension gebracht.
Nach kurzer Zeit taut sie auf, frisst gar schon aus der Hand, fängt an „das Leben zu erschnuppern“.
Um diesen Weg fortzusetzen, beginnen wir nun, für Amelia ein liebevolles Zuhause zu suchen: Jemand, der geduldig, fürsorglich und liebevoll mit ihr umgeht! Menschen, die ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann und ihr sanftes Wesen lieben können.
Zu Menschen, die sie kennt, beginnt sie nun Vertrauen zu fassen; auf ganz liebe und ruhige Art.
Wir würden uns freuen, „die Menschen“ für Amelia zu finden. Menschen, die ihr dabei helfen, ihre Angst zu verlieren und ihr bisheriges Leid zu vergessen.
Amelia ist mit allen Hunden bestens verträglich.

Natürlich reist Amelia gechipt, geimpft, kastriert.

www.tsv-neuss.de