Lilö, Pinscher-Mix-Hündin, geb. 2020, agile, junge Hündin sucht Familie

Rasse: Pinscher-Mix
Farbe: braun-weiß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 01.03.2020
Geeignet für: Familie, unternehmungsfreudige Menschen
Größe: 45 cm
Kurzbeschreibung: agile, junge Hündin sucht Familie

Ausführliche Beschreibung:

Die süße Lilö übernahmen wir aus einem polnischen Tierheim, wo die junge Hündin leider schon viele Monate vergeblich auf ein neues Zuhause wartete. Bei uns soll sie nun endlich durchstarten und eine liebe Familie finden.

Lilö ist ein freundliches, aufgewecktes Hundemädchen. Anfangs zeigt sich Lilö fremden Menschen gegenüber häufig etwas kopfscheu, doch das legt sich ganz schnell, sobald sie ihre Menschen kennengelernt hat. Lilö wird sehr schnell sehr anhänglich werden. Sie ist eine sportliche, schlaue Hündin, mit der man richtig viel unternehmen kann. Mit anderen Hunden versteht sie sich bestens. Bei uns im Zimmer ist sie artig und sogar stubenrein. Nur neigt sie gerne nach oben zu springen, die Hausstandsregeln muss sie in der Wohnung mit Sicherheit beigebracht bekommen.


Da Lilö gerne klettert, ist sie eher als reiner Wohnungshund zu empfehlen, denn vermutlich wird sie kein Grundstückszaun aufhalten, wenn sie ihrem Menschen hinterher möchte.

Für Lilö wünschen wir uns eine liebe Familie, die Geduld für die Eingewöhnung hat und ihr noch viel beibringt.

Anfragen für Lilö: Kontaktformular

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de