Lino, Dackelmix, geb. 2018, super freundlicher, agiler, kleiner Familienhund

Rasse: Dackel-Mix
Farbe: braun-grau
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 1.6.2018
Geeignet für: Familie, Hundeanfänger
Größe: 30 cm
Kurzbeschreibung: super freundlicher, agiler, kleiner Familienhund

 

Ausführliche Beschreibung:

Lino ist ein absolut freundlicher, aufgeschlossener, fröhlicher und agiler kleiner Dackelmischling. Er liebt den Menschen sehr, ist anhänglich und auch sehr kuschelbedürftig. Doch Lino ist auch noch jung und möchte nun die Welt entdecken und gemeinsam viel mit seiner neuen Familie unternehmen. Die Grundkommandos und sicherlich noch die ein oder andere Hausstandsregel muss man ihm noch beibringen. Doch das wird er alles schnell lernen. Lino kommt super mit anderen Hunden aus und spielt auch gerne mit anderen.

Lino übernahmen wir aus unserem polnischen Partnertierheim, wo der unscheinbare, kleine graue Kerl leider bereits monatelang vergeblich auf eine neue Familie wartete.

Nun soll es endlich hier bei uns für Lino klappen und er eine Familie finden, mit der er durch dick und dünn gehen kann.

Anfragen für Lino: Kontaktformular

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de