Linus – Welpe aus Griechenland

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. Februar 2024

Größe: ausgewachsen ca. 45-50 cm

Gewicht: ausgewachsen ca.15-20 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Deutschland/Pflegestelle in 44627 Herne/NRW

Beschreibung:

Linus sucht noch seinen besten Freund. Er ist einer von vier Geschwistern, die von einem deutschen Ehepaar auf Thassos gefunden wurden. Mutterseelenallein liefen die vier kleinen Hunde umher, planlos und hilflos. Vermutlich sind sie einfach ausgesetzt worden, weil man mal wieder zu faul war, die Mutter kastrieren zu lassen. Unverantwortlich, aber Realität! Sie sind an eine Tierschützerin übergeben worden, die sie nun zu Aliki gebracht hat. Linus hat ein ganz weiches Fell, besonders hübsch sind die kleinen Punkte um die Nase herum, wie Sommersprossen und geben dem hübschen jungen Rüden einen spitzbübischen Ausdruck, dabei ist Linus gar nicht frech, ganz aufmerksam beobachtet er seine Umgebung, spielt aber am liebsten mit den drei Schwestern Kaya, Elsa und Rubie. Als Bube in der Runde hatte er Narrenfreiheit, nun sind aber zwei Schwestern schon nach Deutschland gereist, vielleicht hat ja auch Linus bald genau dieses Glück! 🍀

Kontakt:

Tierfreunde Griechenland e.V.

E-Mailadresse: richarda.borkenstein@tierfreunde-griechenland.de

Mobil: 01722060704

https://www.tierfreunde-griechenland.de/