Littlefoot, Pyrenäen-Berghund-Doggen-Mix, geb. 2020, familienfreundlicher Riese

Rasse: Pyrenäen-Berghund-Doggen-Mix
Farbe: schwarz weiß
Geschlecht: männlich
Geboren: 15.11.2020
Kurzbeschreibung: Familienfreundlicher Riese


Ausführliche Beschreibung:

Bei Littlefoot ist der Name alles andere als Programm, denn der HSH-Rüde hat eine Schulterhöhe von ca 80 cm und bringt stolze 60 kg auf die Waage.

Er ist ein grundsätzlich netter, aber kraftvoller Riese, der noch erzogen werden muss. Dies zeigt sich nicht zuletzt in seiner noch nicht vorhandenen Leinenführigkeit.

Ansonsten ist er aber ein freundlicher, wenn auch etwas ungestümer Kerl, der sowohl mit Kindern als auch mit anderen Hunden kompatibel ist. Aufgrund seiner Größe ist Littlefoot nicht für die Wohnungshaltung geeignet – ein Zuhause mit hoch eingezäuntem Garten wäre für ihn optimal. Dabei können wir ihn uns gut als Anfängerhund für HSH-Neulinge vorstellen, sofern sich diese zuvor bereits eingehend mit der Rasse beschäftigt haben.

Schutzgebühr auf Anfrage.

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg