Loba sucht neuen Wirkungskreis

Loba: Geschlecht: weiblich,  Geb.:  April 2016, Größe: ca. 50 cm, Gewicht: ca. 30 Kg, Herkunft:Portugal          Rasse: Schäferhundmix

Hallo, ich bin s die Loba bin fast 5 Jahre jung und suche meine Menschen. Liebe schmusen, spielen und Gassi gehen an der Leinenführigkeit muss noch geübt werden. Trotz meiner Größe würde ich gerne auf deinem Schoß liegen.
Ich möchte gerne alleine bei dir wohnen da ich Futterneidisch bin ich werde gerade immer getrennt gefüttert. Große Rüden finde ich nicht so toll die mag ich nicht aber das haben mein Pflegefrauchen und ich schon ganz gut im Griff. Ich lebe jetzt gerade in einer Hundegruppe mit Rüden und Hündinnen zusammen man kann mich gerne in 17389 Anklam besuchen.
Man kann mich mit Schutzvertrag adoptieren. Bin gechipt, geimpft, kastriert, entfloht und entwurmt. Wer möchte mich menschenbezogene Hundedame kennenlernen dann ruft an unter 015234340176 um einen Termin zu machen.

Es Grüßt eure Loba