Louie

Louie ist ein lieber, kuschelbedürftiger Mischlingswelpe. Der 3 Monate alter Rüde wartet auf eine Familie die ihn ganz viel Liebe gibt, die er sich so sehr wünscht.

Louie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 26.04.2020
Größe: ca.20-25cm wird ca. 35-40cm
Gewicht: 3,5 kg
Kastriert: nein, zu jung
Blutanalyse: nein, zu jung

Im Tierheim seit: 2020
Aufenthaltsort: Rumänien

Homepage: http://www.europaeischetierhilfe.eu/?s=Louie&post_type=page

Hallo, mein Name ist Louie. Ich wurde von Laura, einer Freundin von Ilinca, vor ihrem Ferienhaus in einer Kiste mit 4 weiteren Welpen gefunden. Wir waren sehr hungrig und durstig. Laura päppelte uns auf und wir haben uns toll erholt. 3 von uns waren wohl schon etwas älter und durften zu ihrer eigenen Familie reisen. Laura meinte dass Toshi und ich, die Zwerglein, wahrscheinlich Brüder sind und um einiges jünger als die anderen. In der Zwischenzeit waren wir schon beim Tierarzt und haben unsere ersten Impfungen bekommen. Auch bekamen wir einen Chip und einen EU-Pass und dürfen uns nun EU-Hunde nennen.

Ich spiele sehr gerne mit meinem Bruder und liebe es mit Laura zu schmusen. Laura meint ich sei etwas ganz besonderes. Dabei bin ich doch einfach nun ein ruhiger, lieber Welpe, der wartet bis er an der Reihe ist. Ich gebe zu, ich bin ein großer Schmusebär, der am liebsten bei Laura auf dem Schoß sitzt, um mit ihr zu kuscheln. Manchmal habe ich meine Momente wo ich wie verrückt durch die Gegend hüpfe und danach möchte ich am liebsten bei Laura sein um geschützt schlafen zu können. Ich habe ein kurzes Schwänzchen und kann mich wirklich nicht mehr erinnern warum das so ist. Laura vermutet jedoch dass ich damit geboren wurde.

Ich würde so gerne meine eigene Familie haben bei der ich ein glückliches Hundeleben führen darf. Mit der ich eine Hundeschule besuchen kann und das Hunde A-B-C lerne. Eine Familie die mich liebt, mit mir spielt, kuschelt und die schöne Welt zeigt….. Ach ja, „schmusen“ das muss unbedingt dabei sein.

Was meinst du? Darf ich zu DIR kuscheln und immer bei dir bleiben?

Ich darf ab 21.08.2020 reisen.

Meine Betreuerin, Alessandra Biazzo, hilft mir zu dir zu kommen.

Alessandra Biazzo (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Mobil: 0172 7719168

Email: info@europaeischetierhilfe.de