Luna, sportlich und Menschenbezogen

Luna

Luna ist eine Prinzessin aus Ägypten eine Diva durch und durch, möchte immer bei ihrem Menschen sein und gekuschelt werden.

Aber genauso aktiv ist sie auch, am liebsten würde sie stundenlang spazieren gehen und die neue Welt erkunden achtet dabei aber immer sehr gut auf ihr Rudel und ihre Menschen. In einigen Situationen ist sie noch unsicher und weiss das neue nicht richtig einzuschätzen aber mit guter Anleitung und Unterstützung lernt sie zu vertrauen und geht offen auf neues zu.

Mit Hunden versteht sie sich prima, ist dort sehr aufgeschlossen und verspielt.

Das alleine bleiben klappt auch schon ganz gut, sie ist im Haus sehr aufmerksam und meldet sofort wenn jemand das Grundstück betritt.
Fremden Menschen tritt Luna sehr freundlich und anhänglich entgegen, jeder muss begrüßt werden und es wird auch eine Streicheleinheit abgeholt.
Für Luna suchen wir Menschen die gerne spazieren ausgiebig spazieren gehen, sie weiter fördern und vor allem für sie da sind.
Luna kann als Einzelhund aber auch als Zweithund vermittelt werden.
Luna ist Stubenrein und möchte ihren Menschen einfach gefallen
Autofahren ist noch nicht ihre Stärke und ihr wird auf weitere Strecke schnell schlecht, aber mit etwas Übung sollte dies kein Problem sein.

Luna – 1 Jahr jung – kastriert – geimpft – gechipt – entwurmt – EU- Ausweis – 50cm hoch – ca 18kg aber noch absolut unterernährt

Weitere Informationen gibt es unter 02262/93909 oder direkt in ihrer Pflegestelle unter 0175/1522980