Lupi – Rüde, geb. ca. 2021, Dackel-Spitz-Corgi Mischling, ca. 35 cm

Details

Alter: geb. ca. 2021
Größe: ca. 35 cm, 11 kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Dackel-Spitz-Corgi Mischling
Aufenthaltsort: Pflegestelle Ungarn
Ausreise: EU-Heimtierausweis, Traces
Besonderheit: negativ auf Herzwurm getestet


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/lupi?highlight=WyJsdXBpIl0=

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Der niedliche Lupi wartet auf seine Menschen und möchte sein Herz verschenken!

Lupi ist ein ehemaliger Straßenhund und er wurde vor einiger Zeit auf der Straße gefunden. Wie lange er auf sich alleine gestellt war oder warum er heimatlos wurde, wissen wir leider nicht. Heute wartet Lupi auf einer Pflegestelle in Ungarn und wir hoffen ganz bald für ihn ein passendes und liebevolles Zuhause zu finden.

Lupi ist ein lieber und freundlicher kleiner Vierbeiner mit einem verspielten und aufgeschlossenen Wesen. Wenn er seine dollen 5 Minuten bekommt, flitzt er durch die Wohnung auf seiner Pflegestelle und ist dabei albern und lustig. Er ist zudem menschenbezogen und verschmust und er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Mit unserem Lupi bekommst du ein freundliches und quirliges Kerlchen der interessiert und neugierig durch die Welt spaziert und der sich über jede noch so kleine Ansprache und liebevolle Zuwendung freut. Er ist ein Vierbeiner, der sich mit allem und jeden gut versteht.

Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einem weiteren Hund problemlos zusammen. In seinem ersten Lebensjahr durfte er noch nicht viel kennenlernen und er konnte somit noch keine Grunderziehung genießen und muss erst noch liebevoll die Grundkommandos beigebracht bekommen. Zudem wünscht sich Lupi eine gute Sozialisierung und liebevolle, aber dennoch auch konsequente Erziehung. Wenn man ihm anfänglich die Zeit der Eingewöhnung gibt und ihm Geduld entgegenbringt, wird er sich recht schnell zurechtfinden und sich an seine neuen Menschen gewöhnen und sich ganz bald zu einem treuen kleinen Begleiter entwickeln.

Für unseren Lupi suchen wir liebe und unternehmungsfreudige Menschen, die ihn in ihrem Familienkreis willkommen heißen und ihn schätzen und lieben. Liebe Menschen, die ihm ein artgerechtes Leben bieten und mit ihm all das versäumte nachholen. Lupi träumt von einem ausgefüllten und glücklichen Leben mit vollem Familienanschluss.

Wer hat ein Plätzchen in seinem Herzen frei?