Lynx – hübscher Siam Mix Kater sucht Happy Home

Lynx wurde ca. im Oktober 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Rumänien. Lynx ist ein hübscher Siam Mix Kater. Er wurde leider in keinem guten Gesundheitszustand auf der Straße gefunden und befindet sich daher auch noch in Behandlung (er wird natürlich erst nach Abschluss der Behandlung ausreisen). Lynx ist ein netter, liebevoller Kater. Leider wurde er bereits positiv auf FIV getestet, aber auch mit der Diagnose kann er bei guter Pflege ein durchaus langes Katerleben führen. Interessenten für Lynx können sich gerne bereits vorab bei uns bewerben :-).

Bei Einreise ist Lynx kastriert, geimpft, entwurmt und entwurmt.

Wer schenkt dem freundlichen Lynx ein liebevolles Zuhause?

 

Email: katzen@tierisch-happy.de

Aktion Tierisch Happy e. V.

www.tierisch-happy.de