Malcolm-auf der Suche nach der Lebenschance

Name: Malcolm
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag: 01.2021 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca.52 cm
Kastriert: ja
Katzentest: nicht getestet
Erkrankungen: keine
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in D-99947 Langensalza

Super-süßer Welpenalarm – Der goldige Malcolm sucht nach einem liebevollen Für-Immer-Zuhause!

Malcolm und seine 3 Geschwisterchen wurden von einer tierlieben Dame im Winter und mitten im Schnee auf einem verlassenen Gelände gefunden. Wie unheimlich kalt den armen Kleinen wohl gewesen sein muss und wie verlassen sie sich so ganz alleine in der Kälte gefühlt haben müssen. Doch sie hatten Glück im Unglück. Denn die Dame brachte es einfach nicht übers Herz die kleinen Würmchen dort sich selbst zu überlassen und nahm sie mit.

Glücklicherweise fand sie eine liebevolle Pflegestelle, bei der die süßen Hunde in Sicherheit sind. Alle 4 sind gesund und munter und können den ganzen Tag lang toben. Malcolm ist der größte und gutmütigste von allen. Wir schätzen, dass sie erwachsen, bestimmt eine Größe von 50-55 cm erreichen werden.

Nun fehlt den süßen Hunden nur noch eine liebevolle Familie und ein richtiges Zuhause, um ihren Neustart in ein großartiges Hundeleben zu beginnen. Sie stehen noch am Anfang ihres Lebens und möchten doch noch so viel entdecken, kennenlernen und von lieben Menschen alle Aufmerksamkeit und Liebe bekommen, die sie sich so sehr wünschen. Wir sind uns sicher, dass sie sich mit einer geduldigen und liebevollen Erziehung zu tollen Wegbegleitern entwickeln werden.

Möchten Sie unserem süßen Schatz Malcolm diese Chance auf ein neues Leben geben und ihm ein kuscheliges Plätzchen bei sich zuhause freimachen? Dann melden Sie sich gerne bei Nicole Steib.

Kontakt zu Malcolm über:
Tierschutzverein Europa e.V.
www.tsv-europa.de
Vermittlerin:
Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Mobile: 0176 30303848
E-Mail: steib@tsv-europa.de