Malika

eschlecht: weiblich

Alter: geb.ca. April 2024

Größe: ausgewachsen ca. 45-50 cm

Gewicht: ausgewachsen ca. 15-20 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Tierheim

Beschreibung:

Auch für dieses hübsche Model suchen wir ein Zuhause. Diese kleine Hündin ist bereits Waise, denn ihre Mutter ist anscheinend vergiftet worden, außer Malika und dem Bruder Diego konnten keine der Welpen gesichert werden, aber für diese süße Hündin ist schon mal ein erster Schritt in ein besseres Leben geschafft. Den schönen Namen hat Malika nach der deutschen Olympiasiegerin Malaika Mihambo erhalten. Auch wenn unsere Malika keine 7 m springen wird, so mag sie doch das gleiche fröhliche Temperament und den lustigen Wuschelkopf wie Malaika haben. Welpentypisch verspielt, wenn gleich ein bisschen vorsichtig, wächst Malika nun im Welpengehege zu einer jungen, hübschen Dame heran, bis ihre Traumfamilie sich in sie verliebt und sich meldet.

Kontakt:

Tierfreunde Griechenland e.V.

E-Mailadresse: richarda.borkenstein@tierfreunde-griechenland.de

Mobil: 01722060704

https://www.tierfreunde-griechenland.de/