Marie, Terrier Mix, geb. 6/ 2021, super liebe, aufgeweckte, kleine Terrierdame wünscht sich liebevolle Familie

Rasse: Terrier-Mix
Farbe: beige
Geschlecht: weiblich
Geboren: 06.2021
Größe: 40 cm
Kurzbeschreibung: super liebe, aufgeweckte, kleine Terrierdame wünscht sich liebevolle Familie

 

Ausführliche Beschreibung:

Marie ist eine super liebe, süße, aufgeweckte und agile kleine Terrierdame, die sich nichts sehnlicher wünscht, als eine Familie, mit der sie durch dick und dünn gehen und vor allem viel erleben kann.

Die ersten Lebensmonate hatte es Marie leider nicht besonders schön, denn sie wurde isoliert mit ihren Geschwistern in einem Haus gehalten. Schlußendlich schritten die Behörden ein und alle Hunde kamen zu uns ins Tierheim.

Marie ist super lieb und sehr auf den Menschen bezogen. Sie muss nun trotzdem noch viel lernen und kennenlernen, denn Erziehung hat sie bisher keine genossen.

Marie wünscht sich eine Familie, die Zeit für die Erziehung des jungen Hundes hat. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre sicherlich empfehlenswert.

Anfragen für Marie: Kontaktformular

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de